Unser Verein

News

Nachdem unsere weibliche U20 bei den Bayerischen ...

Unsere U20 Mädels werden bei den bayerischen ...

Mit zwei Erfolgen und einer Niederlage beim ersten Spieltag ...

Am Wochenende fand im BLSV Sportcamp Nordbayern ...

War der erste Turniertag noch weniger erfolgreich, ging es ...

Das hat Spaß gemacht: 19 Mannschaften mit insgesamt 47 ...

Als Nachrücker angereist mussten sich die Jungs von ...

Sensationeller zweiter Platz für unsere U18 Herren bei den ...

nter der Woche schien die Welt noch in Ordnung, nachdem sich alle verletzten Spieler wieder einsatzbereit meldeten. Somit ging man voller Zuversicht in die Vorbereitung der Meisterschaft. Doch es sollte anders kommen als geplant! Am Samstagmorgen standen nur noch 7 Jungs zur Verfügung, einige Leistungsträger mussten sich aus gesundheitlichen Gründen leider abmelden.
Dennoch trat das Hammelburger Rumpfteam im ersten Spiel gegen den MTV Rosenheim selbstbewusst auf und gewann klar und verdient mit 2:0. Der nächste Gegner vom ASV Dachau war eine ganz andere Hausnummer, gespickt mit vielen Auswahlspielern und somit einer der Top Favoriten auf die Meisterschaft.
Im ersten Satz war es ein Spiel auf Augenhöhe und Hammelburg hatte sogar einen Satzball, konnte ihn aber leider nicht nutzen und Dachau gewann knapp. Auch im zweiten Satz konnten die Jungs von Trainer Bernd Neubauer lange mithalten, bevor sich Dachau absetzen konnte und am Ende mit 2:0 gewann.
In der Zwischenrunde wartete der Angstgegner die SG Donau Volleys Regensburg. Schon bei der Nordbayerischen Meisterschaft gingen die Regensburger zweimal knapp als Sieger vom Feld. Auch diesmal sollte es nicht klappen, obwohl man im ersten Satz drei Satzbälle hatte, diese aber nicht nutzen konnte. Der folgende Satz ging dann relativ klar an die Oberpfälzer.
Am Sonntag ging es dann in den Platzierungsspielen um die Plätze 9 bis 12. Beide Spiele gegen MTV Rosenheim und MTV München gingen jeweils mit 2:0 an die HammelburgVolleys. Im Endklassement landete das Hammelburger Team auf Platz 9.
Mit voller Besetzung wäre sicherlich mehr drin gewesen, trotzdem herzlichen Glückwunsch für eine tolle Saison.

Trainingszeiten Kinder und Jugend - weiblich

 

Grundlagenausbildung I (5-7 Jahre)

Freitag: 14:30 – 15:30 Uhr Gymnasium, Halle 2
Trainer: Marco Böse, Lotte Luft, Moritz Steinel
Kontakt: Vilma Bindrum 09732-5247

Grundlagenausbildung II (7-10 Jahre)

Freitag: 15:30 – 16:30 Uhr Gymnasium, Halle 2
Trainer: Marco Böse, Lotte Luft, Moritz Steinel
Kontakt: Vilma Bindrum 09732-5247

 

U12 w/m

Dienstag: 17:00 – 19:00 Uhr Saaletalhalle, Halle1
Trainer: Raissa Plättner, Jakob Schmidt
Kontakt: Raissa Plättner 0152-03077413

 

U13-U14

Freitag: 15:00 – 16:30 Uhr Gymnasium, Halle 1
Trainer: Leon Greinwald, Finn Jansen
Kontakt: Vilma Bindrum 09732-5247

 

U16-U18

Mittwoch: 18:30 – 20:00 Uhr Gymnasium, Halle 2
Trainer: Vilma Bindrum, Sabrina Urschlechter, Sandra Oschmann 
Kontakt: Vilma Bindrum 09732-5247

U18-U20

Dienstag: 18:00 – 20:00 Uhr Saaletalhalle, Halle 2
Trainer: Frank Jansen
Freitag: 17:30 – 19:30 Uhr Saaletalhalle, Halle 3
Trainer: Michelle Zehner
Kontakt: Vilma Bindrum 09732-5247


Trainingszeiten Kinder und Jugend - männlich

 

Grundlagenausbildung I (5-7 Jahre)

Freitag: 14:30 – 15:30 Uhr Gymnasium, Halle 2
Trainer: Marco Böse, Lotte Luft, Moritz Steinel
Kontakt: Vilma Bindrum 09732-5247

 

Grundlagenausbildung II (7-10 Jahre)

Freitag: 15:30 – 16:30 Uhr Gymnasium, Halle 2
Trainer: Marco Böse, Lotte Luft, Moritz Steinel
Kontakt: Vilma Bindrum 09732-5247

 

U12 m/w

Dienstag: 17:00 – 19:00 Uhr Saaletalhalle, Halle1
Trainer: Raissa Plättner, Jakob Schmidt
Kontakt: Raissa Plättner 0152-03077413

 

U13-U15

Montag: 16:30 – 18:30 Uhr Saaletalhalle, Halle 3
Freitag: 17:30 – 19:30 Uhr Saaletalhalle, Halle 2
Trainer: Oliver Möller
Kontakt: Oliver Möller 0176-80196400

 

U16-U18

Montag 16:30 – 18:30 Uhr Saaletalhalle, Halle 2
Freitag 16:30 – 18:00 Uhr Gymnasium, Halle 2
Trainer: Bernd Neubauer, Matthias Hau
Kontakt: Thomas Greinwald 0171-9636754

 

U20

Mittwoch: 18:30 – 20:00 Uhr Gymnasium, Halle 1
Freitag: 17:30 – 19:30 Uhr Saaletalhalle, Halle 1
Trainer: Klaus Nürnberger
Kontakt: Klaus Nürnberger 0175-3836047