Mit einem 3.0 Erfolg daheim gegen die SG TV Unterdürrbach/TSV Röttingen biegen unserer Bayernliga-Damen drei Spieltage vor Saisonende wieder auf die Siegerstraße ein. Gecoacht wurde das Team von Zweitliga-Meister Finn Jansen.
Mit einem beeindruckenden 6-Punkte-Wochenende haben unsere First Ladies gleich in ihren ersten beiden Spielen des Jahres 2025 überzeugt. Unter der Leitung von Trainer Frank Jansen gelang dem Team zunächst ein souveräner 3:0-Auswärtssieg gegen die N.H.Young Volleys. Nur einen Tag später folgte im heimischen Wohnzimmer der nächste Triumph: Der bis dato Tabellendritte aus Rottenberg konnte mit 3:0 besieg werden. Ein großartiges Wochenende, das Lust auf mehr macht! Durch den Doppelerfolg schiebt sich das Team auf den dritten Tabellenplatz.
Gemischte Bilanz des Wochenendes nach gleich zwei Spielen für unsere First Ladies in der Bayernliga. Einer deutlichen 0:3 Niederlage beim TV Unterdürrbach am Samstag, folgte am Sonntag ein echter Krimi zur besten Mittagszeit. Im heimischen Wohnzimmer konnten die Damen von Trainer Frank Jansen einen 1:2 Rückstand gegen das Team aus Kürnach noch drehen und setzten sich in einem hochspannenden Spiel am Ende im Tie-Break durch. Somit standen am Ende des Wochenende zwei wichtige Punkte auf der Hammelburger Habenseite.
Unsere First Ladies feiern einen glatten 3:0-Erfolg gegen den TSV Rottenberg.
Am vergangenen Wochenende standen für unsere Bayernliga-Damen gleich zwei spannende Heimspiele auf dem Programm. Am Samstag konnten sie einen überzeugenden 3:1-Sieg gegen Veitsbronn feiern. Am Sonntag mussten sie sich jedoch mit 1:3 geschlagen geben. Trotz der Niederlage ist Trainer Frank Janssen zufrieden mit der Leistung seines Teams. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Zuschauer, die unser Damenteam an beiden Tagen so großartig unterstützt haben!
Unsere First Ladies feiern einen tollen 3:1 Heimspielsieg gegen den TSV Ansbach und holen damit den dritten Sieg in ihrem vierten Spiel in der Bayernliga. Trainer Frank Jansen zeigte sich neben der Leistung seines Teams vor allem sehr angetan von den gut besetzten Rängen in der Hammelburger Saaletalhalle.