News

In der Bezirksliga unterliegen unsere 2. Damen zunächst ...

Mit nur sechs Akteuren plus "Ersatzspieler" Ralf Kaiser ...

Sensationeller zweiter Platz für unsere U18 Herren bei den ...

Toller Erfolg für unsere weibliche U14 bei heutigen ...

Nächstes Heimspiel, nächster Sieg: Gegen den TSV ...

Im Spitzenspiel gegen den SC Memmelsdorf liefern sich beide ...

Beim dritten Qualifikationstermin der männlichen U20, ...

Toller Erfolg für unsere "älteste Jugend": Ungeschlagen ...

Bitterer Saisonstart für unserer beiden "Ersten": Unserer Bayernligaherren verlieren ihr Debut beim SC Memmelsdorf mit 1:3 und für unsere First Ladies ist beim Spiel gegen den TSV Eiselfing nix zu holen. Das Team von Ralf Kaiser muss sich mit 0:3 deutlich geschlagen geben. 

 

Tabelle PicFanshop Pic

 

Werde Teil der Volleyball-Familie

Nachwuchs ist unserem Verein sehr wichtig, deshalb investieren wir in eine intensive Jugendarbeit.

2016 wurden wir vom Bayerischen Volleyball-Verband mit dem BVV-Wimpel für eine jahrzehntelang vorbildliche Jugendarbeit ausgezeichnet. Dies wird uns ein Ansporn sein, auch weiterhin mit viel Engagement die Jugendarbeit voranzutreiben, sportliche Erfolge zu feiern und dabei jungen Menschen soziale und emotionale Werte zu vermitteln.

Eltern, die sich zusammen mit ihren Kindern ein Bild von unseren Jugendtrainings machen wollen, sind jederzeit herzlich eingeladen diese zu besuchen.